Alle Bewertungen anzeigen
Moni & Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel mit horrenden Preisen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit guter Lage, nicht ganz am See aber seenah. Entspricht nicht einem 4 Sterne Standard. Teilweise abgewohnte Zimmer zu Wucherpreisen, da Monopolstellung am Ort. Wenn es Alternativen in der Nähe gibt, wäre das die bessere Wahl. Zumindest in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unverschämte Preise für Hinterzimmer mit Blick auf den Innenhof. Viel zu kleines Bad, nicht voll ausgestattet. Winziges Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten. Duschabtrennung defekt. Alte Betten die laut geknarrt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überteuertes und übersichtliches Speisenangebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht sehr kompetentes Personal, Bei Beschwerden keinerlei Hilfe oder Entgegenkommen, da leider Monopolstellung zusammen mit verwandtem zweiten 4 Sterne Hotel am Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Seenah mit Aussicht für die Zimmer nach vorne. Überqueren der Durchgangsstrasse um zum See zu gelangen. Vor dem Hotel Gartenwirtschaft unter Sonnenschirmen. Personal nicht alle freundlich und zuvorkommend. Wenig Auswahl an Speisen, überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:2