Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Possidona Beach ist ein familiengeführtes Hotel, das ein idealer Ort zum Verweilen und Wohlfühlen ist. Die ideale Lage am Meer bietet tolle Voraussetzungen für einen Strandurlaub. Komplettiert wird das Ganze durch die liebevolle und kompetente Betreuung durch Gianna und ihre Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was braucht man mehr als ein bequemes Bett, Klimaanlage, Kühlschrank und Bad? Alles ist vorhanden und zweckmäßig und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war lecker. Auf der Terrasse zu frühstücken und dabei aufs Meer zu schauen ist einfach nur schön!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit ansprechbar und hat sich umgehend um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man einen Mietwagen hat, kann man problemlos sämtlich Ziele auf Kassandra, Sithonia oder in den Bergen erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Derartige Dinge findet man hier glücklicherweise nicht! Ruhe war das Ziel - und die bekommt man hier garantiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:3