Klein aber fein. Super Hotel mit Top-Ausstattung. Wir wurden BESTENS umsorgt. Ganz klare Empfehlung!
Und das Meer liegt direkt vor der Haustür.
--------------------
Besonders das Frühstück hatte es uns angetan.
Ganz ganz selten haben wir in einem solch kleinen Hotel so ein perfektes und umfangreiches Frühstücksbuffet angetroffen!
Kaffemaschine mit verschiedensten Wahlmöglichkeiten -O-Saft, Wasser, Milch, Multivitaminsaft - Heißwasserkocher + verschiedene Tees - Ceralien - verschiedene (und vor allem frische!)…
Wieder ein sehr schöner Urlaub in diesem tollen Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, genau wie die Balkone, sehr sauber. Gianna ud ihre Mannschaft sind für die Gäste da, helfen, wenn nötig, und geben Tipps. Das Frühstück ist lecker, bietet immerwieder neue Kleinigkeiten. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Freundliche Inhaberin und saubere Zimmer zum Entspannen.
6 / 6
Hotel direkt am Strand mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin, die gute Tipps für Ausflüge und Restaurants hat.
Super sauber!
Gutes Frühstück.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Entspannung pur mit griechischer Gastfreundschaft
6 / 6
Eine Traumhafte ruhige und kleine Unterkunft mit 23 Zimmer - ideal für Erholungssuchende. Mit griechischer Gastfreundschaft überzeugen nicht nur die Besitzerin und ihr Sohn, auch das gesamte Personal ist überaus freundlich.
Ein idealer Ort für alle die Ruhe und Erholung suchen. Sauberkeit wird großgeschrieben. Die Zimmer sind schön eingerichtet – WLAN funktioniert einwandfrei.
Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Traumhafter Strand – für jeden sind Liegen und Sonnenschirm kostenlos vorhanden. Kein Gedränge am…
Ein gemütliches Familienhotel am Strand mit netter Gastgeberin
6 / 6
Schönes kleines Familienhotel. Nur 23 Zimmer. Super nette Besitzerin. Direkt am Strand. Sonnenschirm und2 Liegen für jedes Zimmer vorhanden.Schöne modernisierte Zimmer. Bad klein aber völlig ausreichend.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hat wirklich mehr Sterne verdient.
6 / 6
Es war absolut hervorragend.
Tolle Zimmer, super Frühstück, sehr liebes und aufmerksames Hotel. Die Chefin ist ein Goldstück.
Es ist wirklich so gut wie in den bisherigen Bewertungen beschrieben.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles Hotel mit griechischer Gastfreundschaft
6 / 6
Wieder ein wunderschöner und entspannter Urlaub im Possidona Beach.
Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem kleinen und sehr gemütlichen Hotel und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder !