Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mit Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl wir Zimmer mit Meerblick gebucht hatten mussten wir die ersten 2 Tage mit einem Zimmer zu Seite hin Vorlieb nehmen. Der uns zugesagte Umzug durch das Personal musste dann doch durch uns selbst erledigt werden. Die drei letzten Tage hatten wir direkt unterhalb unseres Balkones eine Baustelle im Hotel. Mit Kreissäge und Bohrer. Wunderbar ! Glücklicherweise sind wir täglich zu Ausflügen unterwegs gewesen! Ansonsten wäre das ein untragbarer Zustand gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback, I am sad to hear that we did not correspond to your expectations with the first room allocated and with the works on the last days, the hotel is open 365 days a year so any repairs, maintenance and improvement has to be made throughout the year, we try to do it with care, not to cause disruptions, I do apologise for any inconvenience caused. If you decide to visit us again in the future, please feel free to contact me directly and I will make sure that no efforts will be spared to offer you a memorable holiday with us Yours Truly Carla Bacanhim General Manager