- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner und entspannter Urlaub. Einzige Kritik betrifft die Buchung. Wir hatten gebucht und die Buchung war auch bestätigt. Als wir ankamen mussen wir erst Mal 2 Nächte in einem anderen Hotel wohnen, da das Zarpa Hotel durch einen Kongress voll besetzt war - hätten die aber schon vorher wissen müssen, da die Buchung erst 2 Wochen vorher getätigt wurde. Wir bekamen die Zusage, beim Umzug ein Zimmer im ersten Stock zu erhalten. Als wir dann ankamen, hiess es, dieses Zimmer wäre nun von einem Freund des Besitzer gebucht und wir hätten ein Zimmer im Parterre - wo wir eigentlich nicht hinwollten. Wir würden jederzeit wieder dort Ferien verbringen, aber uns die Buchung mehrmals bestätigen lassen. Die Buchungsprozedur war nicht korrekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jarg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Der Vorfall wurde sofort nach Erscheinen der Bewertung geklärt. Die Buchung erfolgte über eine brasilianische Agentur, weil sich der Gast schon in Salvador befand und unser Hotel in einem Restaurant auf dem Pelourinho zufällig von einem anderen Gast empfohlen bekam. Bei der Reservierung wurde das an diesem Wochenende stattfindende Festival der Gastronomie nicht berücksichtigt und die bei der Ankunft zuständige Recepcionista hat sich ungeschickt verhalten. Wir danken für die sehr wohlwollende Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

