Hübsches kleines Hotel mit 30 Zimmern, sehr sauber und gepflegt mit schönem tropischem Garten. Nur Erdgeschoss und 1. Stock – jedes Zimmer mit Veranda oder Balkon. Sehr kurze Wege zu Rezeption, Restaurant und Garten mit Pool. Gäste fast nur Brasilianer - sehr angenehm! Man kann vorher oder im Hotel eine Besichtigungstour durch Salvador buchen. Da spart man schon die Taxikosten, weil man abgeholt wird. Das Hotel bietet Direktbuchung über die deutsche Webseite zu Superpreisen. Der Betreuer in Deutschland kümmert sich vorher um alles und gibt viele Tipps auch zu anderen Reisezielen. Das erspart einem viele Fehler, was sich auch günstig auf die gesamten Reisekosten auswirkt. Strom ist übrigens 110 V - umstellbarer Reiseföhn sinnvoll. Hängen Sie den Aufenthalt ans Ende einer Brasilienreise, dann kommt man wirklich aus den Ferien nach Hause.
Geräumige saubere Zimmer mit gefliestem Boden, Balkon, TV, Klimaanlage und großem Badezimmer und Dusche mit Glaswand. Tägliche Nassreinigung!
Nichtöffentliches Restaurant mit gut schmeckenden und gegenüber dem Ort preiswerten Gerichten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Tolle frische Säfte.
Super freundliches Personal. Die Rezeptionsdame Eliane spricht etwas Englisch. Die Verständigung klappte aber mit allen anderen auch gut. Englisch kann man in Brasilien nicht erwarten, das wird an den öffentlichen Schulen schlecht oder gar nicht gelehrt.
Sehr gute Lage – jeweils 150 Meter zum Meer und zur Ortsmitte mit vielen Restaurants und Geschäften. Von Praia do Forte aus entweder ganz billig mit öffentlichem Bus oder mit Taxi nach Salvador.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter mittelgroßer Pool. Freizeitangebote werden nicht benötigt. Die Natur spricht für sich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

