Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist modern, macht einen sauberen Eindruck und liegt sehr ruhig. Es hat ca. 33 Zimmer in versch. Kategorien. Es wird Frühstück, HP und VP angeboten, man kann aber auch nach Karte essen! Zu unserem Reisezeitpunkt waren die Gäste gemischt! Handy-Erreichbarkeit war im Hotel nicht so gut! Da wir Ende Okt./Anf. Nov. waren, hatten wir Glück mit dem Wetter, denn wir hatten noch an die 22°. Das Preis-/Leistungsverh. war sehr gut, da unser Sohn kompl. kostenlos war! Trotz der kleinen Missgeschicke mit dem Hauptgang zu Beginn (Fehler passieren nun mal!) war dies ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub und wir würden auf jeden Fall wieder ins Porto Azzuro kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, Wifi war in jedem Zimmer vorhanden! Doch leider war es in der dunklen Zeit (Herbst) trotz 4 Lampen sehr dunkel im Zimmer! Man konnte abends kaum lesen! Im Fernsehen gab es 3 deutsche Sender! PayTV konnte man auch haben! Das komplette Zimmer mit Bad wurde tägl. gereinigt. Sauberkeit echt top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr gemütlich und die Tische wurden nach jedem Gast komplett neu eingedeckt! Wir hatten HP gebucht, und konnten uns das Menue aus 3 Gängen aussuchen! Als Vorspeise gab es meistens Nudeln oder Suppe, Hauptspeise war 1 Fischgericht, 1 Fleischgericht und 1 kalte Platte und als Nachspeise gab es immer ca. 5 Desserts zur Auswahl. An den ersten Tagen waren die Hauptspeisen nicht in Ordnung, das Hähnchen war totgebraten, mein Wienerschnitzel war roh! (keine Ahnung wie das geht?). Die Bedienung bemerkte es schnell und entschuldigte sich mehrmals. Wenig später bekam ich ein neues Schnitzel, das wiederum sehr hart war!Wir behielten die HP trotzdem, weil allein die Nudelgerichte und die Nachspeisen sehr lecker und ausreichend waren um satt zu werden! Ab dem 3. Tag war aber auch die Hauptspeise wieder sehr gut! (Vielleicht hatte der Chefkoch die ersten Tage frei? ). Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichlich und gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der komplette Service wie Bedienungen, Zimmerreinigung und Rezeption waren sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit! Auch bei einer Reklamation,( unser Safe funktionierte nicht) wurde sofort nachgegangen! Und im Bad ging eine Lampe kaputt, die wurde ohne Reklamation sofort ausgewechselt! Echt tolle Leistung!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig im Ortsteil Colombare, nur ein paar Meter vom See und Hafen entfernt! Um den Gardasee zu erkunden ist es von Vorteil, wenn man ein Auto hat. Man kann aber auch gut mit dem Bus z.B. nach Verona fahren!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6