Schlecht

Bewertungen für Hotel Porto Azzurro

• Hans Alter 51-55

„Schönes Mittelklasse Hotel. ”

Klasse Hotel, gerne wieder liegt sehr Zentral. Sauber und gemüdlich. Essen ist Gut und Reichhaltig, der Service ist immer erreichbar, jeder Zeit hilfsbereit

• Peter Alter 46-50

„Entsprach voll den Erwartungen ”

Das Hotel hat 3 Sterne und in dieser Kategorie hat dieses Hotel 100% Weiterempfehlung verdient.Negativ war,das Hotelzimmer ist ziemlich hellhörig und sie wollen noch mehr Geld an einem verdienen aber welches Hotelzimmer will das nicht.Die Angestellten sind aber nicht aufdringlich.Ein freundliches Nein...

• Michaela Alter 41-45

„Porto Azurro lässt keine Wünsche offen!! ”

Hotel der Spitzenklasse mit hervorragender Küche und zuvorkommenden Mitarbeitern. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten vorhanden direkt im Hotel buchbar. Bushaltestelle ins Zentrum direkt gegenüber. Schöne Poolanlage. In Columbare Busse nach Peschiera, Desenzano, Verona und Brescia zu kleinem Preis.

• Eva Alter 19-25

„Ein gutes Hotel zum relaxen!”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Deutschkenntnisse! Günstige Verkehrslage Sehr saubere und moderne Zimmer.

• Martin Alter 56-60

„Schöner Sommerurlaub in Colombare (Sirmione)”

Lage des Hotels ist sehr gut, zum nächsten Strand sind es knappe 5 Minuten.Das Essen bei Halbpension ist nicht ausgesprochen Italienisch geprägt und verbesserungswürdig, vor allem die angebotenen Gemüse (teilweise aus der Dose) und so gut wie nicht gewürzt.

• sven Alter 46-50

„sommerurlaub”

preis-, lestungsverhähltnis gut .....personal freundlich und immer kompetent. das essen hat uns geschmeckt und war ausreichend. zimmer waren dem zweck entsprechend, aber ein kühlschrank wäre schön gewesen. die lage des hotels ist gut für ausflüge. fussläufig war alles notwendige gut erreichbar.

• Frank Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder ins Porto Azzurro”

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt viel Auswahl.

• Joachim Alter 51-55

„Hotel Porto Azzoro Sirmione”

Das Hotel hat insgesamt schon gepasst. Leider waren tagsüber immer wieder Geräuschbelästigungen durch Rasenmäher etc. vorhanden. Dennoch konnten wir uns von unserem Berufsleben erholen und abschalten. Die Nähe zum See hat uns etwas gefehlt.

• Karin Alter 56-60

„Kleines schönes Hotel mit Parkplatz”

Preis-/Leistung stimmt. Zimmer sehr sauber, Essen war gut, vor allem das Vorspeisenbuffet. Servicekräfte perfekt und zuvorkommend.

• Margarete Alter 51-55

„nicht nochmal”

Die Lage hat uns sehr entäuscht und die Fahrräder konnte man unr 3 Stunden ausleihen, ansonsten 50 Euro (!) Strafe, macht aber nichts, weil die Räder waren sowieso nicht einsatzfähig, leider kamen wir einen Tag zu spät: "Gestern waren noch alle in Ordnung, aber die Gäste machenalles kaputt"

Hotels in der Nähe von Hotel Porto Azzurro