Beate (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Das perfekte Hotel

Ein perfektes Hotel; hier stimmt alles:
hell, stylisch und luxuriös eingerichtet, überaus freundliche Atmosphäre. Traumhaft schöner Spa-Bereich. Qualitativ hochwertige Speisen und ideenreiche Zubereitung. Perfekt sauber in jeder Ecke. Wunderschöne Zimmer mit wahrlich tollen Badezimmern. Pure Wohlfühlatmosphäre. Für uns in Summe das schönste Hotel, in dem wir seit langem waren.

Nicht ganz so nah an den Skipisten; dennoch Ski-in, d.h. bei der Rückkehr auf Skiern zu erreichen.

Traumhaft schöne Zimmer. Wir hatten eine Suite mit Kingsize-Bett und Kamin. Felle auf den Hockern bzw. Couch. Stylische Lampen, Beistelltische. Sehr viel Patz für Bekleidung und viele Ablagemöglichkeiten sowie Haken, so dass man sich auch mit all dem Skiequipment sehr gut im Zimmer organisieren kann und trotzdem noch ausreichend Platz hat, um sich überall hinzusetzen.

Ein Mitarbeiter freundlicher als der andere. Sehr entspannte und stets gut gelaunte Besitzerfamilie. Alle überaus zuvorkommend.

Oftmals gewagt und/oder ein wenig exotisch aber immer erlesen was Qualität und Zubereitung anbelangt.

Mehrere unglaublich schöne und großzügige Spa-Bereiche. Ein Traum!

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter