Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Franke (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • StrandGene wieder!
5,3 / 6

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut vertragen. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber, die Anlage ist sehr gepflegt.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage ist "wie in der Baccardi-Werbung". Man ist quasi direkt am Strand. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeit ist nur das einige (ich glaube 6, 10 Reais mit dem Taxi) Kilometer entfernte Porto de Galinhas. Den Ort kann man sich mal ansehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis bzg. Essen gehen ist im Hotel besser. Schade eigentlich, dass der Ort aus seiner genialen Lage nichts macht. Am besten man deckt sich mit Vorräten ein und verlässt die Anlage so selten wie möglich. Ich weiß, was jetzt viele denken, aber die Anlage ist Erholung pur und wir hatten uns noch eh lange genug im Inland aufzuhalten.


Zimmer
4,0

Nun ja, müssten mal renoviert werden, aber sehr sauber (wie überall in Brasilien wo ich war. da habe ich in DE ganz andere Sachen erlebt.) Klimaanlage, Ventilator an der decke, TV, Minibar. Ein Safe wäre nicht schlecht gewesen, es gab zwar einen, aber leider ohne Schloss :-)

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service
5,0

Personal ist professionel freundlich. Fremdsprachenkenntnisse maximal etwas spanish. Zimmerservice ist top! Bei Beschwerden wird sofort eingelenkt. man sollte sich in diesem Zusammenhang die Endabrechnung genau ansehen, es wird gerne eine Art Kurtaxe berechnet, die man jedoch nicht zahlen muss.


Gastronomie
6,0

Das Frühstück/Essen/Service ist erste Sahne.


Sport & Unterhaltung
6,0

Internetzugang nahe beim Pool, Bar, Animation, Disco, Abendveranstaltung. Alles recht unaufdringlich. Preis an der Bar: 1 Caipirinha = 3,5 Real, also human. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sind minimal.


Tipps & Empfehlung

Preis-/Leistungsverhältnis fand ich super, wobei ich gesehen habe, dass man das gleiche auch viel teurer haben kann. Ohne Portugiesisch ist man aufgeschmissen, erschwerend kommt der ausgeprägte örtliche "Dialekt" hinzu. Spanisch hilft etwas, denn es halten sich viele Argentinier in dem Hotel auf. Man sollte unbedingt zumindest rudimentäre Sprachkenntnisse haben, dann wird der Urlaub das, was es für uns war: ein Traum!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen Franke
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.