Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Preis - Leistung - Anspruch?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ausreichend groß, Matratzen katastrophal, Hotel sauber, Handtuchwechsel 1x in der Woche, Internet nur in einem Raum und in der Bar, Frühstück lieblos, Wurst und Käse nur gestapelt, Geschirr oft nur auf Nachfrage aufgefüllt, Abendessen gut und ausreichend, Service lässt zu wünschen übrig Hotel hat seine 4 Sterne in keinster Weise verdient. Haben in Flachau um viel weniger Geld schon viel besser gewohnt und gefrühstückt. Abendessen war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, kleine Duschkabine ohne vorhandene Duschutensilien ( eine kleine Packung pro Person und Woche), sauber,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Abendessen, wobei das Salatbüffet abwechslungsreicher sein könnte, Frühstücksbuffet ausbaufähig, nicht die 4 Sterne wert ( in einer Jugendherberge ist es genauso gut oder schlecht)


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft kam der Kaffee erst, wenn schon fast gefrühstückt war. Koordination des Serviceteams oft problematisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, alles in Fußnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist zwar relativ neu, aber so toll nun auch wieder nicht. Fitnessraum ist abgeschlossen, man muss den Schlüssel extra holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern daran arbeiten, die angesprochenen Punkte zu verbessern.“ Die Wintersaison beginnt zu Weihnachten und wir müssen den Mitarbeitern die Zeit und Change gegeben sich einzuarbeiten! Mittlerweile haben wir ein großartiges Team. In unserer Hotelinformation bitten wir auch darum, etwaige Mängel oder Wünsche direkt an uns heranzutragen, die können dann umgehend behoben bzw. erfüllt werden!