Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2010
Hotel mit Herz!
5,7 / 6

Sehr schönes,sauberes Hotel,mit sehr guter Halbpension. Die Mühlenwirtin,Frau Braun ist die gute Seele des Hotels.Ohne sie wäre das Hotel sicher nicht das was es jetzt ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß,hübsch eingerichtet,Fernseher.Betten gut.Werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliches Restaurant,in die alte Mühle integriert.Im Rahmen der Halbpension kann man aus der Karte ein 3-gang Menü wählen.Alles ist sehr schmackhaft,frisch und schnell zubereitet.Sonderwünsche werden gerne erfüllt.Kuchen immer frisch gebacken,wie bei Muttern!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service,sauber Zimmer und Badezimmer.Es wird einem jeder Wunsch sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr ruhig,am Ortsrand.Zum Haffstrand sollte man mit dem Fahrrad fahren.Im Ort befindet sich ein kleiner Zoo,der besonders für Kinder interessant ist.Zur Ostsee sind es ca.1 Std.Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr schön,Sauna und Dampfbad.Fitnessraum mit Laufband,Fahrräder,Stepper und Krafttraining.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden