Schlecht

Bewertungen für Hotel Pommern Mühle

• Peter Alter 56-60
    September 2014

„In die Jahre gekommen”

Hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekommen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, super, Fernsehen aus den90zigern Jahren kaum lesbar und mini klein, speisekarte hatte man nach Tagen durch.

• Frank Alter 66-70
    Juli 2014

„Ein empfehlenswertes Hotel”

In der Zeit vom 30.6. bis 03.07.14 verlebten wir zur viert 3 wunderschöne Tage in dieser Mühle.Wir wurden täglich von der "Chefin" des Hauses begrüßt und nach unserer Zufriedenheit befragt. Das Haus selbst und das Personal ist top. Wir konnten täglich kostenlos das Schwimmbad, die Sauna oder auch die...

• Katrin Alter 36-40
    September 2013

„Klasse hotel”

immer wieder gerne.nettes personal.sehr kinderfreundlich. das essen ist auch klasse. da fühlt man sich wohl.danke an das gesamte team.

• Maren Alter 66-70
    August 2013

„Sehr empfehlenwert”

Für einen Kurzaufenthalt von einigen Tagen finde ich das Hotel sehr empfehlenwert. Das Frühstücksbuffetist reichlich und immer abwechslungsreich. Auch die Speisen von der Karte sind nicht nur sehr schmackhaft, sondern die Portionen sind auch sehr reichhaltig und die Preise angemessen. Sämtliches Personal...

• Peter Alter 36-40
    Juli 2013

„Top-Küche”

Die Zimmer (zumindest im Dachgeschoss) sind doch eher einfach. Von der Gastronomie her (Frühstück und Abendessen) volle Punktzahl!

• Ilka Alter 36-40
    April 2013

„Perfekter Butt in der Mühle”

Schönes Hotel in einer umbebauten Mühle in nettem Ambiente. Das Restaurant (roter Butt) ist sehr gut. Der Fisch aus dem Haff und der Ostsee wird gut und schmackhaft zubereitet.

• Doris Alter 51-55
    Oktober 2012

„Sehr schöne Tage im Hotel Pommernmühle”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Ruhige Hotellage.Stettiner Haff ist wunderschön.Die Mitarbeiter sind sehr bemüht um die Hotelgäste.Unserer Damengruppe hat rundum alles gefallen.

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2011

„Ruhiger Aufenthalt, aber nicht noch einmal”

Ein sauberes, ruhiges Hotel mit kitschigem Restaurant. In dem Restaurant fand man sowohl Jagdtrophen, als auch Puppen und haengende Papierschmetterlinge. Da die Gastgeberin Autogramms sammelt, sind die Tueren in Richtung Zimmer und Toilette mit diesen beklebt. Ebenfalls viele Autogramme findet man an...

• Karsten Alter 46-50
    Januar 2011

„Entspannen und Wohlfühlen”

Wer wie wir Ende Januar ein Wochenende Entspannung und Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben.Das Personal vermittelt einem sofort das Gefühl "zu Hause" und willkommen zu sein, es sind die Kleinigkeiten, die einem während des Aufenthaltes ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dazu kommen ein ausgezeichnetes...

• Angi Alter 26-30
    Juli 2010

„War ok - aber nicht unbedingt noch mal!”

Die umgebaute Mühle ist sehr schön! Wir hatten von den ca. 35 Hotelzimmer 3Zimmer inkl. Frühstück für 2Nächte gebucht. Aufgrund der Anzahl kam man uns mit dem Übernachtungspreis entgegen. Nicht üblich und super nett!!! Allerdings muss ich leider sagen, dass die viele asiatische Dekoration nicht ins Konzept...