- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
dadurch, dass das Hotel relativ klein ist, kommt man auch mit anderen Gästen ins Gespräch. Man kennt sich; das gilt auch für das Personal. Altersstuktur der Gäste ist angenehm gemischt. Es waren recht viele Griechen im Hotel, das macht das Erleben der dortigen Kultur noch interessanter zum Wandern ist es in der Gegend im Juli zumindest an windstillen Tagen fast schon zu heiß.
Zimmer sind für die Kategorie gut und sauber
Frühstück war mittelmäßig, da beschränkte Auswahl und jeden Tag das selbe. Abendessen war richtig gute griechische Küche mit viel Olivenöl - echt lecker! Getränkepreise in der Taverne sehr günstig!
die Freundlichkeit des Personals war gigantisch, und nicht aufdringlich. Oddyseus, der Kellner in der Taverne, ist ein absolutes Original und immer für einen Spaß zu haben.
traumhaft ruhig in schöner Landschaft gelegen, gute Ausgangsbasis für Wanderungen (z. B. in die Sfakia, Imbros-Schlucht, Preveli) - diese Ziele sind alle jedoch nur mit Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |