- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer etwas zu laut. Direkt an einer HauptStraße halt. Frühstück sehr lecker. Bedienung im Restaurant super. Aufzug war defekt. Wir müssten mit zwei kleinen Kindern und drei großen Koffern in die 5 Etage auf einer seltsamen Treppe . Angeblich war kein anderes Zimmer mehr da ??? Die Dame bei der Ankunft konnte wenigstens etwas freundlicher sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo Novum gefallen hat. Für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin und die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Fahrstuhlausfalles möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der Unfreundlichkeit haben wir direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Polo Team