Hans (66-70)
Verreist als Freundeim April 2018für 1 Woche

Trotz des schlechten Essens, alles andere war gut

Sehr schönes Hotel. Alles in Ordnung. Leider spricht nur der ``Empfang``
Deutsch,alle anderen nur das übliche ´´Guten Tag´´ und das war es meist. Wir hatten im April 2018 eine Woche Wellness und waren wirklich zufrieden, wenn nur das Essen nicht währe !! Eine einzige Katastrophe

Die Lage ist gut, nahe der Promenade. Es gibt da nichts zu meckern

Völlig in Ordnung. Wir hatten einen Balkon dazu gebucht. Bad auch in Ordnung,Zimmerausstattung gut. Man konnte gut schlafen und hat sich wohl gefühlt. Auch der Balkon sowie das Zimmer waren gut und sauber.

Der Service ist auf Grund der Sprachprobleme verbesserungswürdig. Auch hatte man z.B. die Vorsuppe gerade einmal angefangen,dann wurde diese schon weggenommen,obwohl der Teller noch nicht aufgegessen war und das Hauptgericht serviert. Eigentlich unmöglich. Beim Frühstück fehlte generell die Abwechslung,immer die selbe Wurst und derselbe Käse.Das Essen ist wirklich sehr schlecht,sodass wir jeden zweiten Tag auswärts essen gehen mussten. Wir nehmen an,dass das Essen ein Lieferdienst bringt und das in der Küche nur warmgemacht wird ohne jede Zutaten von Würzen etc.Das wird nicht abgeschmeckt,sonst würde das kein Koch rausgeben. Wenn möglich würde ich empfehlen,kein Mittags- oder Abendessen zu nehmen. Das Personal zuckt nur mit den Schultern und versteht dann nichts. Also Essen kann man wirklich vergessen.Eigentlich ist die polnische Küche wirklich zu empfehlen,aber auf keinen Fall in diesem Hotel.Das gilt im Übrigen genauso für das Schwesterhotel Polaris III an der Promenade. Auch hier war ich schon ein Jahr zuvor und der selbe Ärger mit dem Essen.

Wie im Service beschrieben, sehr schlechtes Essen. Nicht zu empfehlen, leider !! Man kann sich nur helfen,wenn man auswärts essen geht,da die polnische Küche eigentlich gut ist.
Ich nehme an,dass Essen wird von einem Lieferdienst gebracht und nur erwärmt,ohne jegliches Abschmecken und ohne jegliche Gewürze etc. Das ist meine Meinung und die meines Mitreisenden. Auch andere Gäste die wir gefragt haben wie Sie das Essen finden, waren unserer Meinung. Sehr schade,da das Hotel sonst wirklich gut ist.

Die Wellnessanwendungen waren gut und auch die Möglichkeiten im Hotel mit Schwimmbad, Jacuzzi, Fittnessgeräten etc. waren völlig in Ordnung

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018