- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Am Empfang wurden wir sehr nett aufgenommen. Das Zimmer war schön aufgeteilt. Das Bad groß genug. Um dort zu schlafen war es für uns völlig ausreichend.
Das Zimmer war zweigeteilt, ein kleiner Bereich mit einem Sessel einer Couch einem Tisch, Schreibtisch und Fernseher. und der Schlafbereich, eigentlich ganz nett eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichen, aber nicht der absolute Renner. Beim Abendessen gab es ein Gericht. Leider war die Suppe meist lau warm. Die Portionen waren sehr klein, also eher für die ältere Generation ausgelegt. Mit dem Abendessen waren wir überhaupt nicht zufrieden. Wir hatten nur zwischen eine Stunde zeit in dem das Abendessen eingenommen werden musste.
Der Zimmerservice verstand kein Deutsch, die Zimmer wurde im Eiltempo gereinigt. Es störte auch nicht, dass wir hierbei im Zimmer waren. Keine 10 min war die Putzkolonne im Zimmer.
wir sind ca. 3,5 Stunden gefahren. Es gibt in der Umgebung einiges zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr kleiner Pool, Whirlpool in einem extra Bereich. Haben dies nicht genutzt, da es uns nicht so gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |