- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel glänzt eigentlich mit einer tollen Lage. Innerhalb der Anlage jedoch krankt es gewaltig. Sind die Zimmer (bei uns mit herrlichem Meerblick !) noch einigermaßen geräumig und auch sauber, so müssen spätestens beim Service und dem Essen gewaltige Abstriche gemacht werden. Wer davon träumt, kulinarisch verwöhnt zu werden, sollte vor Urlaubsbeginn lieber nochmals bei seinem "Stamm-Italiener" einkehren. Bereits beim Frühstück erwartet einen der erste Schlag ins Gesicht. Das Brot ist vor lauter Trockenheit teilweise schon wellig. Der Kaffee ist selbst für anspruchslose Gemüter nahezu ungenießbar (wenn denn die Kaffeemaschinen gerade überhaupt funktionieren). Ansonsten bietet sich die totale Tristesse. Lieblos auf Papptellern liegender Rührkuchen. Im eigenen Wasser stehendes Rührei, Plastikbecher- und Löffel, Joghurt, Müsli oder Brötchen gibt's erst gar nicht. Mittag- und Abendessen bestehen in der Regel aus nahezu täglich wiederkehrendem Büffeteinerlei und 2-3 Nudelgerichten (mind. eines davon i.d.R. kalt). Der Service ist lieblos. Mehrfach kam es vor, dass die Tische nicht abgeräumt wurden. Wer essen wollte, musste dann halt selbst abräumen. AI-Getränke sind durchgehend No-Name Produkte und werden, vor allem an der Pool-Bar lieblos in Mini-Plastikbechern von gelangweilten bis genervten Mitarbeitern gereicht. Jedoch zaubert der Erwerb von Marken-Getränken gegen Bares ein kurzes, gezwungenes Lächeln auf das Gesicht des "Barkeepers". Das Animationsteam war freundlich und auch echt bemüht. Der Strandabschnitt unterhalb der Anlage ist zwar felsig, aber sauber und traumhaft schön. Der Hotelstrand ist mit einem Shuttleservice in ein paar Minuten zu erreichen und geht auch weitestgehend in Ordnung, auch wenn das Hotelpersonal vor Ort nur widerwillig Liegen und Schirme bereitstellt. Kurzum: Eine eigentlich, ursprünglich bestimmt sehr schöne Anlage, die nun jedoch nur noch lieblos vor sich hin gammelt und von einem desinteressierten und kritikresistenten Management "notverwaltet" wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |