Nicole (36-40)
Verreist als Paarim September 2009für 1 Woche

Waren im Paradies...

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es gibt nur 6 Suiten und 2 Doppelzimmer, wir hatten eine Suite in einem Nebenhaus. Sehr angenehm, da wenig Leute. An zwei Tagen hatten wir den Pool für uns alleine. Wunderschönes Anwesen, sehr großzügig und gepflegt. Toller Pool. Zauberhafter Ausblick beim Frühstück aufs Meer und die Insel Elba. Restaurant absolute Spitzenklasse, geht auch auf Wünsche ein. Sehr freundlich. Chef der Küche spricht auch Deutsch, der immer persönlich die Bestellung aufnimmt. Es gab frische Steinpilze, oder auch mal weißen Trüffel. Tolles Sortimnet an Weinen, traumhaftes Ambiente ob innen oder auf der Terrasse. Leider hatten wir 4 Tage Dauerregen und der Ort San Vincenzo hat nichts attraktives. Man kann viele nahgelegene Weingüter besuchen. Nach Siena 45 min mit dem Auto.
Einziger Nachteil, bei schlechtem Wetter kann man im Hotel nichts machen und es wird sich auch nicht um die Gäste gekümmert.

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit1,0