phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jessica (19-25)
Verreist als Paarim April 2014für 1-3 Tage

Schickes kleines Hotel

4,5/6
Das Hotel befindet sich unweit zur Swinemünder Innenstadt, zur Promenade benötigt man etwa 10-15min. zu Fuß. Das Hotel ist alt und auch dementsprechend eingerichtet, aber sauber. Das Zimmer hatte eine super Größe, da wir mit Hund angereist sind, war uns dies auch sehr wichtig. Ein Balkon gab es leider nicht, da wir nur ein Wochenende da waren, war dies auch nicht schlimm. Negativ aufgefallen ist mir das Personal. Es war zwar freundlich, sprach jedoch weder Englisch noch Deutsch, sodass der Rezeptionist erst eine Kollegin anrufen musste, die dann vermittelt hat. Der Aufenthalt war dennoch gut. Auch das Frühstück war in Ordnung, es ist ein sehr kleines familiäres Hotel, sodass das Frühstück nicht super pompös war (fand im Restaurant statt, das auch für alle anderen Leute zugänglich war) hat aber vollkommen ausgereicht und war frisch zubereitet.

Fazit: Das Hotel befindet sich nicht direkt an der Promenade, ist für einen Kurzurlaub aber dennoch sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:19-25
Bewertungen:25
NaNHilfreich