arrowRight
Jessica (19-25)
Verreist als Paarim April 2014für 1-3 Tage

Schickes kleines Hotel

Das Hotel befindet sich unweit zur Swinemünder Innenstadt, zur Promenade benötigt man etwa 10-15min. zu Fuß. Das Hotel ist alt und auch dementsprechend eingerichtet, aber sauber. Das Zimmer hatte eine super Größe, da wir mit Hund angereist sind, war uns dies auch sehr wichtig. Ein Balkon gab es leider nicht, da wir nur ein Wochenende da waren, war dies auch nicht schlimm. Negativ aufgefallen ist mir das Personal. Es war zwar freundlich, sprach jedoch weder Englisch noch Deutsch, sodass der Rezeptionist erst eine Kollegin anrufen musste, die dann vermittelt hat. Der Aufenthalt war dennoch gut. Auch das Frühstück war in Ordnung, es ist ein sehr kleines familiäres Hotel, sodass das Frühstück nicht super pompös war (fand im Restaurant statt, das auch für alle anderen Leute zugänglich war) hat aber vollkommen ausgereicht und war frisch zubereitet.

Fazit: Das Hotel befindet sich nicht direkt an der Promenade, ist für einen Kurzurlaub aber dennoch sehr zu empfehlen.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im April 2014