phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dima (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Weit vom Zentrum entfernt, in der Nähe des Bahnhof

5,0/6
Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist, wird es von Touristen kaum nachgefragt. Aber wir haben es sehr geschätzt, dass es in der Nähe des Hotels einen Bahnhof gibt, und das bedeutet, dass wir sofort nach der Ankunft im Zimmer untergebracht werden können. Wir wurden herzlich begrüßt, das Personal war im Allgemeinen schnell und freundlich. Das Zimmer war komfortabel, sauber und hatte alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Frühstück unterschied sich nicht in der Auswahl der Speisen, aber wir waren ziemlich satt und machten uns keine Gedanken über das dürftige Sortiment

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dima
Alter:36-40
Bewertungen:138
NaNHilfreich