Hotel Plaza Palenque

KM 27 Carretera Catazaja-Palenque 29960 Palenque Mexiko
100%
4,5 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim April 2008für 1-3 Tage

Etwas veraltetes Hotel außerhalb des Zentrums

3,9/6
Wir haben nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht, auf der Durchreise während unserer Rundreise. Das Hotel liegt ca. 2 km außerhalb von Palenque Pueblo, was aber nicht tragisch ist, da der Ort Palenque (nicht die Mayastätte!) selbst auch wenig sehenswert ist.
Das Hotel macht eigentlich einen netten Eindruck, hat vor allem einen tollen Innenhof mit Pool und sehr vielen tropischen Pflanzen. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer selbst hat nur die nötigste Einrichtung geboten, da der Zustand schon etwas älter war wirkte es auch etwas schmuddelig, obwohl die Sauberkeit schon in Ordnung war.
Wir haben eine Aufhängung an der Decke für das Moskitonetz vermisst...
Wir haben abends im Hotelrestaurant gegessen, kann aber nur bedingt empfohlen werden, da wir für vergleichbares Geld schon deutlich besser gegessen hatten. Ein Spaziergang nach Palenque Pueblo zu anderen Restaurants lohnt sicher mehr. Frühstück in Buffetform, das war in Ordnung, von der Auswahl und Qualität vergleichbar mit anderen Hotels, die wir besucht haben. Kellner konnten kaum Englisch.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2008
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:24
NaNHilfreich