Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza Palenque

• Felicia Alter 26-30
    April 2015

„Super Hotel mit schöner Poolanlage”

Sehr schöne Poolanlage mit Garten, ruhige und entspannte Atmosphäre. Ideal gelegen, um die Ruinen und Wasserfälle zu besichtigen. Sauberes Zimmer mit Balkon und schönem Mobiliar. Frühstück kostet ca. 90 Peso und ist zu empfehlen.

• Dirk Alter 41-45
    März 2012

„Nichts zu meckern und etwas anders”

Das Hotel war durch die Malereien eines Mitarbeiters und die Nähe zur Natur auf unserer Rundreise das Interessanteste. Zu den in den Volieren gehaltenen Vögeln (Tukan, Papageien) haben wir deutliche Vorbehalte. Die Einbindung eines Urwaldrestes an den Hotelgarten fanden wir dagegen gut. Den Hinweisen...

• Claudia Alter 26-30
    April 2008

„Etwas veraltetes Hotel außerhalb des Zentrums”

Wir haben nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht, auf der Durchreise während unserer Rundreise. Das Hotel liegt ca. 2 km außerhalb von Palenque Pueblo, was aber nicht tragisch ist, da der Ort Palenque (nicht die Mayastätte!) selbst auch wenig sehenswert ist.Das Hotel macht eigentlich einen netten Eindruck,...

• Sabine Alter 36-40
    April 2007

„Mittelklasse ist etwas anderes”

Wir haben in diesem Hotel 2 Tage Aufenthalt während unserer Mexico Rundreise gehabt. Ein Mittelklassehotel ist das nicht.