Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Paris zentral erreichen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein typisches Pariser Hotel mitten im Zentrum nahe der Oper. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber und gemütlich. Ein Lift ist vorhanden und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist gut und schmackhaft. Bei unserem Aufenthalt war alles von Jung bis Alt vorhanden. Tolles Hotel für Städtereisen, man ist sofort überall!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht groß, haben aber teilweise Balkon und in den höheren Stockwerken sieht man sogar den Eiffelturm. Die Zimmer sind im französischen Stil eingerichtet, die Bäder sauber mit Wanne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Man spricht englisch und französisch. Die Zimmer waren top gereinigt und jeden Tag sehr gut geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, nahe der Oper und der großen Einkaufszentren. Zwei Metrostationen und Busstationen sind in unmittelbarer Nähe. Das Sacre Coeur erreicht man sogar zu Fuß (ca. 15 Min. Spaziergang!) Die Rezeption ist bei Reservierungen und Auskünften gerne behilflich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2