Ein hochmodernes Hotel am Adriastrand, das nur durch die Straße vom Wasser getrennt wird. Seeblick von jedem Zimmer, perfekte Sauberkeit und großzügige Räumlichkeiten. Als Ausgangspunkt für unseren Familienurlaub mit zwei erwachsenen Kindern war es perfekt geeignet.
Große Zimmer, großzügiges Bad mit Wanne UND extra Dusche, viel Platz auch auf dem Balkon. Der Service sorgt durchweg für perfekte Sauberkeit. Die Betten sind riesig und aus unserer Sicht vom Schlafkomfort her perfekt.
Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich, es war für jeden eine gute Auswahl vorhanden und auch hier hat der Service dafür gesorgt, dass nie etwas gefehlt hat. Mit zwei großen Reisegruppen plus Individualreisenden wie uns war es im Restaurant manchmal etwas voll und auch laut, aber das ist bei voller Auslastung auch nachvollziehbar. Dennoch schaffte es die Küche durchweg, leckere Speisen zuzubereiten, deren Qualität nicht unter der zubereiteten Menge litt.
Eigentlich haben die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, zehn von sechs Punkten verdient. Immer freundlich, immer herzlich, und das (unserem Empfinden nach) nicht nur, weil es von ihnen erwartet wird. Wir haben uns hier absolut willkommen gefühlt und es wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Selbst ein kleines Tablett mit Pralinchen stand zum 21. Geburtstag unseres Sohnes auf dem Zimmer, als wir vom Ausflug zurückkamen.
Einziger Punktabzug dafür, dass das Hotel etwas mehr als Laufentfernung vom nächsten Ort entfernt ist und die Straße direkt zwischen Hotel und Strandbereich verläuft. Mehr als ein Punkt Abzug ist aber andererseits nicht notwendig, da es verschiedene Möglichkeiten gibt, nach Omis zu gelangen und die Mitarbeiter an der Rezeption alles möglich machen, was man sich wünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir viel selbst organisiert hatten, haben wir außer Poollandschft und Fitnessraum kaum etwas der Angebote genutzt. Wellnessmäßig scheint das Hotel aber auch recht gut aufgestellt zu sein. Die strandbezogenen Angebote waren saisonbedingt nicht mehr zu haben, aber das ist nachvollziehbar. Die Rezeption vermittelt und organisiert jedoch auch Angebote bei regionalen Partnern (Zipline ist großartig!!!). Man sollte in diesem Hotel aber nicht unbedingt eine auf viele Kinder ausgelegte Wasserspiellandschaft erwarten (haben wir aber auch nicht).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

