Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Kundenservice!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig,aber für eine Übernachtung ok. Mein Ärgernis ist,dass ich bei der Abreise ein Shirt vergessen hatte,was mir -sehr unerfreulich- unfrei für 15€ (!!!) nachgesendet wurde. Jeder kann mal was liegen lassen.Da erwarte ich von einem Dienstleister einfach mehr als das! Im Nachhinein war auch telefonisch kein Entgegenkommen zu erwarten. Sehr schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:2