Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nicole (41-45)
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Kundenservice!3,0 / 6
Allgemein
Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig,aber für eine Übernachtung ok. Mein Ärgernis ist,dass ich bei der Abreise ein Shirt vergessen hatte,was mir -sehr unerfreulich- unfrei für 15€ (!!!) nachgesendet wurde. Jeder kann mal was liegen lassen.Da erwarte ich von einem Dienstleister einfach mehr als das! Im Nachhinein war auch telefonisch kein Entgegenkommen zu erwarten. Sehr schade!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |