Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza Bochum

• Heinz Alter 51-55

„Städtetrip mit Freunden”

Einfaches Hotel mit sehr freundlicher und herzlicher Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Top Service beim Frühstück wie auch bei der Reception.

„Superlage!”

Angenehmer Aufenthalt! Habe die geplanten 3Tage noch um eine Nacht verlängert. Klimaanlage wäre ganz schön, aber wer rechnet im September schon mit 30 Grad

• Pablo Alter 51-55
    April 2016

„Zentral gelegene, noch preisgünstige Unterkunft”

Noch preisgünstiges zentral gelegenes Hotel, fußläufig zu abendlichen Freizeitaktivitäten, etwas laut, da hellhörig und nah an zentraler Verkehrsader

• Friedhelm Alter 66-70

„Für Kurzaufenthalt”

Es ist ein einfaches Hotel für Kurzaufenthalt, Bahnhof ist in der Nähe. Auch zur "Stadtmitte" (Restaurantmeile) ist es zu Fuß nur etwa 10 Minuten. Wir hatten nur Fühstück gebucht.

• Anne Alter 56-60
    November 2015

„Gute Lage, sehr freundliches Personal”

Das 3* Hotel Plaza in Bochum liegt in der Fußgängerzone nahe dem Hauptbahnhof.Ich traf erst kurz vor 1 Uhr in der Nacht ein, was aber kein Problem darstellte, da die Rezeption von Montag bis Freitag bis 2 Uhr besetzt ist. Wie ich am nächsten Morgen dann erfuhr, wäre auch ein späteres Eintreffen kein...

• Ralph Alter 56-60

„Zentral, einfach, gut”

Gutes Hotel in zentraler Lager, zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem für eine Geschäftreise zu empfehlen

• Kurt Alter 70 +
    Juni 2015

„Top Hotel”

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde Ihr Hotel mit Sicherheit weiter empfehlen. Alles TOP!

• Steffen Alter 46-50
    Mai 2015

„Einzigartigkeit inmitten der Metropole”

Wir sagen Dankeschön dem sehr angenehmen Hotel und würdigen die kleine Einzigartigkeit inmitten der Metropole. Fußläufig sind Bahnhof und Stadtmitte in weniger als drei Minuten erreichbar.

• Nicole Alter 41-45
    April 2015

„Schlechter Kundenservice!”

Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig,aber für eine Übernachtung ok.Mein Ärgernis ist,dass ich bei der Abreise ein Shirt vergessen hatte,was mir -sehr unerfreulich- unfrei für 15€ (!!!) nachgesendet wurde.Jeder kann mal was liegen lassen.Da erwarte ich von einem Dienstleister einfach mehr als das!Im...

• Tomas Alter 46-50
    April 2015

„Preis- Leistungsverhältnis war ok”

Hotel ist in die Jahre gekommen, Bad war eher renovierungsbedürftigsehr zentrale Lage, Größe des Zimmers ausreichend