Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Super Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von S´Iliot. (keine Straße dazwischen). Es gibt 7 Stockwerke, im Untergeschoß befindet sich das Restaurant und eine Bar, sowie eine Spielhalle mit Billard. Man kann ohne Verpflegung, nur Frühstück oder Halbpension buchen. Wir haben ohne Verpfelgung gebucht. Von den Urlaubsgästen waren vor allem Engländer aber auch Deutsche anwesend. Es waren sehr wenig Gäste da, alles sehr ruhig. Wir warten positiv überrascht. Für 2 Sterne und den Preis absolut empfehlenswert. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Ausflug nach Arta sehr schöne Stadt mit einer Burg. Auch ein Sparziergang durch das Naturschutzgebiet Punta de Amer zu dem Castell ist sehr schon. Hier geht man z.B. in Sa Coma los. Abraten würden wir von den Höhlen von Porto Cristo. Der Eintritt von 19 Euro pro Person ist viel zu hoch. Man bekommt 3 Filme zu sehen (sehr kitschik und unenteressant) und die Tropfsteinhöhle wirkt durch fabige Beleuchtungen und Musik sehr künstlich, echt schade. Wir hatten Anfang Mai 24-30°. Die Restaurants, Bars und Geschäfte waren wie ausgestorben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei unserem Zimmer im 7 Stock mit Meerblick war die Einrichtung schon etwas älter und abgewohnt. Es gab nur einen kleinen Kleiderschrank und auch im Bad wenig Abstellplatz. Die Betten waren sehr hart (haben jede Feder gestürt) haben unters Lacken die dicken Wolldecken gelegt so ließ es sich aber ganz gut schlafen. Klimaanlage war nicht vorhanden dafür ein Ventilator. Die Sauberkeit von Bad und Zimmer war voll ok. Es wurde jeden 2. Tag geputzt. Es eine kleine Küchenzeile, mit entsprechender Ausstattung sogar Mikrowelle und Toaster standen zur verfügung. Auch im Zimmer ein Tisch mit 2 Stühlen sowie ein Fernsehr, der pro Tag 3 Euro extra kostet. Wir hatten ein sehr großen Balkon mit einem Tisch und Strühlen mit einem super Ausbick.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption hat Deutsch und Englsich gesprochen und war immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch gute Tipps für Ausflüge und Wanderwege gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns Perfekt. Direkt am Starnd und gegebüber gleich ein Geschäft wo man alles bekommt was man so braucht. Gleich an der nähe die Starndpromenade entlang sind etliche Restaurants und Geschäfte. Nach ca. 1 Stunde Fußweg oder mit dem Bus (1 Min. entfernt) in 10 minuten kommt man nach Calle Millor. Im nächsten Ort Sa Coma kann man für 12 Euro einen ca. 1,5 stündigen Ausritt buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool genutz. Da nicht viel los war, war immer eine Liege frei, aber ich denke bei Hochsaison ist der Pool zu klein. Der Stand war wunderschön, weißer Sand mit türkisblauem Meer. Der Stand war flach abfallend so dass man auch nach ca. 50 Meter immer noch Stehen konnte, und das Wasser war so klar, dass man die Füße sehen kann. Auch hier waren wir wieder fast alleine. Insg. ist der Strand aber nur ca. 500 Meter lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1