Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kara88 (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • StadtGepflegtes, empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Rahmen einer Rundreise nur eine Nacht im Hotel und haben keine anderen Gäste gesehen. Das Hotel war sauber, das Frühstück "italienisch" gut und das Personal nett und hilfsbereit. Das Hotel ist älter, aber wohl komplett renoviert zumindest unser Bad war ziemlich neu. Der Frühstücksraum ist wie in Italien typisch: "italienisch" cool. Zu Abend haben wir in einem vom Hotel empfohlenen Restaurant in der Strasse am Strand gegessen. Es war gut und günstig, allerdings war es wohl auch das einzige geöffnete Restaurant, da wir außerhalb der Saison unterwegs waren und außer uns keine anderen Touristen entdeckt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten in unserem Doppelzimmer nichts zu beanstanden. Es war ruhig, sauber mit Dusche. Keine deutschen Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ob Essen serviert wird wissen wir nicht. aber das Frühstück war gut. Allerdings italienisch, also nicht üppiges Buffet. Aber in Viareggio machen auch die Italiener Urlaub.


    Service
  • Gut
  • Check-In und Frühstücksservice war freundlich und das empfohlene Restaurant gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, eine Straße vom Strand entfernt. In der Straße gab es, zumindest über Nacht, kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kara88
    Alter:51-55
    Bewertungen:3