Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat sehr kleine Zimmer mit Minibädern und noch kleinere Balkone. Der Aufzug begann im ersten Obergeschoss, sodass man die Koffer von der Rezeption über zwei Treppen tragen musste. Ist für ältere Gäste oder Familien mit Kleinstkindern ungünstig


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon geschrieben, sind die Zimmer sehr klein. Aber das weiß man, wenn man dieses Hotel bucht. Allerdings hatte ich ein Zimmer zur Meerseite gebucht und eins bekommen mit Blick in den Park und auf andere Gebäude. Lehnt man sich über die Balkonbrüstung hinaus und schaut um die Ecke sieht man tatsächlich etwas Wasser. Dafür zahlten wir 100€ mehr für 5 Übernachtungen. Das ist Abzocke, weil man den Meerblick nicht genießen kann, wenn man auf dem ca.1qm kleinen Balkon sitzt. Ja, da standen wirklich 2 kleine Stühle nebeneinander an der Wand mit Blickrichtung ins Zimmer. Da war erst recht kein Meer. Zweimal hatte ich an der Rezeption diesen Sachverhalt dargelegt, aber kein anderes Zimmer erhalten. Schließlich sieht man ja das Meer, wenn man sich bemüht. Allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Speisen an der Warmtheke waren allerdings oft lauwarm. Die Atmosphäre im Speiseraum glich die einer großen Wartehalle - laut und unangenehm.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr ansprechend an einer kleinen Bucht mit vielen Möglichkeiten, den Urlaub aktiv und interessant zu gestalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese Angebote kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht genutzt habe. Gesehen hatte ich, dass man sich den Pool mit den Möwen teilen muss.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:61-65
    Bewertungen:5