- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen eines Kongresses hatte ich zwei Übernachtungen gebucht. Da das Hotel erst eine Woche zuvor eröffnet hatte, machte sich noch bemerkbar. Da es meistens zu Startschwierigkeiten kommt ist normal, das nahm ich in Kauf. Zu diesen Punkten gab es Kritik: Der Fahrstuhl funktionierte noch nicht und musste somit meinen Koffer selbst in den zweiten Stock transportieren, im ganzen Hause waren Baumaßnahmen noch im vollen Gange, ebenso funktionierte die Klimaanlage nicht (ja, es war sehr warm im Zimmer, da die Sonne den ganzen Tag über in das Zimmer schien, da half auch kein Vorhang) und das bei der Buchung versprochene WLAN war auch noch nicht funktionsfähig. Und genau wegen der Klimaanlage, WLAN und Fahrstuhl hatte ich dieses Hotel gewählt, da ich geschäftlich einiges am PC zu erledigen hatte. Den vollen Preis musste ich trotzdem zahlen. Als "Entschädigung" für die Baumaßnahmen lag auf jedem Zimmer ein Gutschein von 10€ für die Hotel-Bar (gut für denjenigen, der die Bar auch besucht ...). Ich hoffe, dass sich die Unannehmlichkeiten schnell in Luft auflösen, denn dieses Hotel hat hohes Potenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 168 |