Kapfweg 7 87534 Oberstaufen

Archivierte Bewertung für Hotel Platzhirsch

Ein sehr liebevoll geführtes Haus

Hotel allgemein
Sonnen
Das übersichtliche Hotel ist in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Es ist schön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Details. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Sonnen
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage nahe des Ortszentrums von Oberstaufen.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
Oberstaufen ist ein echtes Wanderparadies!!!
Sonnen
Gibt es hier "nur" 6 Sterne??? Alle Hoteliers, deren Hotel einfach nicht laufen will, sollten hier für ein paar Tage probewohnen... Was die beiden Inhaber hier an Service und Gastfreundschaft bieten, ist einfach nicht zu toppen.
Dieses Hotel wird wirklich noch mit Herzblut geführt und man spürt, daß es den beiden Spaß macht... Und den Gästen dadurch natürlich auch!!!

Unser Sohn hat beim Wegfahren dicke Krokodilstränen vergossen und das nicht nur wegen dem süßen Hund Merlin...
Sonnen
Am Morgen bekommt man eine kleine Karte mit einem Menuevorschlag für den Abend. Das Essen war wirklich hervorragend und wir haben es sehr genossen!

Auch am Abend war die Atmosphäre sehr familiär und entspannt!

Das Frühstück war auch etwas ganz Besonderes. Hier gibt es keine Rühreier von der Warmhalteplatte... Alles wird ganz frisch nach seinen eigenen Wünschen aus der Küche gebracht. Selten so gute Rühreier gegessen... :-)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool und Sauna für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Sonnen
Individuell eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung fast neu.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Christian, Tanja, Lana und Timo,

vielen Dank für eure liebe Bewertung.

Es hat auch riesen Spaß gemacht mit euch!!

Der kleine/große Merlin vermisst auch die Lana und den Timo.

Er läßt ganz liebe Grüße ausrichten!!

Und er freut sich auf ein Wiedersehen.

Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt

Die Platzhirschbande

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Krausnick, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
2 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels