Vorherige Bewertung "Einzigartig cooles nettes lustiges Team"
Nächste Bewertung "Urlaub bei Freunden"

Christian Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
Juni 2011

„Ein sehr liebevoll geführtes Haus”

Das übersichtliche Hotel ist in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Es ist schön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Details. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage nahe des Ortszentrums von Oberstaufen.
    Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
    Oberstaufen ist ein echtes Wanderparadies!!!

• Service

Gibt es hier "nur" 6 Sterne??? Alle Hoteliers, deren Hotel einfach nicht laufen will, sollten hier für ein paar Tage probewohnen... Was die beiden Inhaber hier an Service und Gastfreundschaft bieten, ist einfach nicht zu toppen.
    Dieses Hotel wird wirklich noch mit Herzblut geführt und man spürt, daß es den beiden Spaß macht... Und den Gästen dadurch natürlich auch!!!

Unser Sohn hat beim Wegfahren dicke Krokodilstränen vergossen und das nicht nur wegen dem süßen Hund Merlin...

• Gastronomie

Am Morgen bekommt man eine kleine Karte mit einem Menuevorschlag für den Abend. Das Essen war wirklich hervorragend und wir haben es sehr genossen!

Auch am Abend war die Atmosphäre sehr familiär und entspannt!

Das Frühstück war auch etwas ganz Besonderes. Hier gibt es keine Rühreier von der Warmhalteplatte... Alles wird ganz frisch nach seinen eigenen Wünschen aus der Küche gebracht. Selten so gute Rühreier gegessen... :-)

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pool und Sauna für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend und sehr sauber.

• Zimmer

Individuell eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung fast neu.

Besondere Tipps
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Hallo Christian, Tanja, Lana und Timo,

vielen Dank für eure liebe Bewertung.

Es hat auch riesen Spaß gemacht mit euch!!

Der kleine/große Merlin vermisst auch die Lana und den Timo.

Er läßt ganz liebe Grüße ausrichten!!

Und er freut sich auf ein Wiedersehen.

Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt

Die Platzhirschbande

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Einzigartig cooles nettes lustiges Team"
Nächste Bewertung "Urlaub bei Freunden"