Bewertungen für Hotel Platzhirsch

• Karin Alter 56-60
    Mai 2014

„Tolles Hotel mit liebenswerten Inhabern”

Wir waren mit sechs Personen im Platzhirsch und waren von dem Hotel begeistert.Die Besitzer und das Personal sind unheimlich herzlich, wir dachten, wir kennen sie schon ewig, es ist wie in einer Famile. Wir alle waren angetan von der heimeligen Atmosphäre und bedauern, daß das Hotel den Hotelbetrieb...

• Christopher Alter 36-40
    Februar 2014

„Der Name ist Programm!”

Auch nach dem 2. Aufenthalt im 'Platzhirsch' macht dieses wunderbare Hotel seinem Namen alle Ehre!!! Angefangen von der freundlichen Begrüßung der beiden Gastgeber (auch schon bei der telefonischen Buchung), über die wunderschöne Gestaltung und Ausstattung des Zimmers (Buddha-Suite), kompetente Beratung...

Januar 2014

„Von innen sehr besonders”

Ein etwas anderes Hotel eher fuer Paare als Familien geeignet. Besondere Atmosphaere in sehr individuell gestalteten Raeumlichkeiten.Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck sehr gut.

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gönnt euch mehrmals im Jahr dieses Traumhotel :)”

Wir können diesen Ort, mit den Menschen, die dort mit viel Engagement ihre Arbeit tun, nur empfehlen.Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - im Gegenteil, es gab sogar verschiedene selbstkreierte Marmeladesorten, sowie viele andere Leckereien....

• Gerald Wenzl Alter 36-40
    September 2013

„Zu Gast bei Freunden”

Wir waren zum ersten mal in diesem mega tollen Haus. Hier kann man nur sagen" zu Gast bei Freunden" und das wird einem schon bei der Reservierung vermittelt. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke für die wunderbaren Tage bei euch.

• Stephan Alter 41-45
    August 2013

„Tolles Hotel”

Sehr freundliches Personal, tolles Hotel, wir waren sehr zufrieden!!!!!!Werden naechstes Jahr wieder vorbeikommen .Gut dass es die Oberstaufen Plus Card gibt, damit besteht die Moeglichkeit umsonst zu golfen undBergbahnen zu nutzen...

• Patrick Alter 36-40
    Juli 2013

„Bin begeistert!”

Super Hotel. So anders und mit so viel Liebe zum Detail. Klein und gemütlich. Ideal zum Entspannen und sich wohl fühlen. Wem Ästhetik und Atmosphäre wichtig sind, der ist hier goldrichtig.

• Rosalie Alter 66-70
    Juni 2013

„Wir kommen wieder!”

Nettes, kompetentes Team, ausgezeichnete Frühstücksemmeln, exquisite selbstgemachte Brotaufstriche und ein netter Service ist auch die Kaffeemaschine im Zimmer.

• Dennis Alter 31-35
    Mai 2013

„Cooles Hotel mit noch coolerem Team!”

Wir waren drei Tage da und haben die sehr genossen. Wir hatten die Indian Baroque Suite. Das Zimmer war genial. Stefan, Rainer und sein Team waren sehr nett, hilfsbereit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das kann man ja...

• Wolfgang & Conny Alter 41-45
    Mai 2013

„Außergewöhnliches Hotel mit persönlichem Flair”

Das Hotel ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Man wird sehr herzlich und freundlich empfangen und aufgenommen. Wir haben uns in der lockeren und zwanglosen Umgebung sehr sehr wohl gefühlt. Die gesamte Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist in einem eigenwilligen aber sehr geschmackvollen Stil...