- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schlechter service - essen nicht besonders - bedienung spricht tlw. nicht einmal deutsch, tlw. unfreundlich, keine kellnerkennisse - früchte beim abendessen tlw. schimmlig - keine gläser am zimmer - 1 lagiges klopapier!!!
1 lagiges klopapier, keine duschablage vorhanden, keine gläser am zimmer
kartoffel waren nicht durch, erdbeeren schimmlig, käse beim frühstück hatte bereits harte rände - gleicht eher einer massenabfertigung!
die kellner sprachen tlw. nicht deutsch - manche auch nicht mal englisch!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Johanna, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es bedeutet uns viel wenn unsere Gäste uns bewerten, auch wenn es nicht positiv ist. Wir haben seit Dezember viel Fokus auf die Küche gehabt und versuchen seit dem das Essen zu optimieren und wir finden auch, dass wir das geschafft haben. Da wir auch sehr viele Skandinavische Gäste haben, ist unser Personal in der Wintersaison eine Mischung von Skandinavien und Österreich. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Sie mit dem Personal nicht kommunikieren konnten. Wir werden ganz bestimmt schauen was wir hier machen können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen schönen Urlaub in Schladming hatten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Planai und das Verkaufsteam Lion Alpin