Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Super Lage, Modern, TOP!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Hotel: Das Hotel liegt direkt neben der Talstation der Planai, einfach super. Die Zimmer sind modern und groß genug. Die Atmosphäre beim Essen könnte etwas ruhiger sein, aber dies ist m.M.n. normal sobald es das Essen vom Buffet gibt. Sehr freundliches Personal. Einziges Manko: Getränke im Hotel sehr teuer! Zur Buchung mit LionAlpin: Leider sehr umständlich, zuerst Buchung online nicht möglich, dann die Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich. Unfreundlich bzw. nicht einsichtig bei Kontakt via Mail. Telefonischer Kontakt nur über eine ausländische Nummer möglich. Diesen Veranstalter werde ich das nächste Mal nicht mehr verwenden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, aber es tut uns natürlich leid, dass Sie mit Lion Alpin nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir zu dieser Zeitpunkt technische Probleme hatten, und dass Sie online leider nicht buchen und bezahlen konnten. Wir sind für Sie da und wir hoffen wieder von Ihnen zu hören. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, die uns hilft besser zu werden.