Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebloser funktioneller Neubau, leider nicht gut durchdacht (auf drei Gebaude verteiltes Hotel). Mit Sternen hat das bis auf den Zustand der Zimmer und dem Personal für deren Reinigung aber nun mal wirklich rein gar nichts zu tun. Frühstück ist auf Tankstellen-Niveau (aufgebackene Brötchen als einzig "Frisches", Marmelade auf Schüsseln, Scheibletten-Käse, Croissant oder Vollkorbrötchen wurden da noch nicht erfunden, genausowenig wie Saft oder frisches Obst) Wenn man nicht sofort nach Öffnung des "Bufets" zugegen ist gibts ja immer noch Knäckebrot....aufgefüllt wird eher selten oder auch nicht, wobei es auch für mich nicht sehr appetitanregend war als die Suppe vor meinen Augen aus einem Plastikbottich in das Warmhaltegefäß nachgekippt wurde. Geronnene Salatsoßen und völlig lieblos zerhacktes Gemüse sollten das Salatbuffet darstellen. Eine Hotelbar wie man sie in einem 4 (????) Sternehotel zu finden gewohnt ist gibt es nicht. Alles was über ein paar primitive Mixgetränke hinausgeht gibts nicht, ist auch kein Personal und Equipment da was einen Cocktail "zaubern" könnte. Raucherbereich: nein, Wer mal einen Kaffee draussen an der frischen Luft trinken will, muss durch einige Gange Türen und Treppen auf die Terasse, Geschirr dann bitte selber wegräumen, und bitte keine Getränke aufs Zimmer nehmen! Minibar ist auch noch nicht erfunden, Betten waren steinhart, was mich nicht störte, aber meine Frau konnte darauf nicht schlafen. Immerhin gabs Stühle und Aschenbecher auf dem großzugigen aber mit nacktem Betonboden ausgestattetem Balkon Leider kein Tisch. Die Reinigung des Zimmers war das einizige was Sternecharakter hatte. Wir haben unseren 7-tägigen Urlaub nach 2 Tagen abgebrochen. Die Dame, die wohl irgendeine leitende Funktion hatte war fest davon überzeugt, daß alles so richtig sei, und daß man ja erst mal Reklamieren müsste um ihnen die Möglichkeit zur Verbesserung zu geben und eigentlich wäre ja alles soweit in Ordnung. Wir waren da dann doch anderer Ansicht und waren froh keine Minute länger in diesem "Hotel" verbringen zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1