Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nati
Verreist als Familie • August 2024Massenabfertigung vom Feinsten
1,1 / 6

Allgemein

Das Hotel wäre unserer Meinung nach ein klassisches 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war voller Spinnweben, der Lichtschalter im Badezimmer hing aus der Wand heraus (wurde repariert) und ein Nachtlicht funktionierte ebenfalls nicht (wurde auch repariert). Das Kinderzimmer hatte nicht einmal ein Fenster. Es war stickig und heiß in allen Räumen. 1 Balkontür zum Lüften für Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer reicht definitiv nicht. Die Matratze war butterweich und durchgelegen. Badetücher die benutzt am Boden gelegen sind wurden zwar mitgenommen aber nicht mehr aufgefüllt. Balkon war so klein dass die 3 bereitgestellten Sesseln ohnehin keinen Platz hatten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen ging’s nur um Massenabfertigung. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auf kleinstem Raum muss man mit 50 anderen Menschen in der Schlange sein Essen am Minibuffet abholen. Die anderen 50 dürfen 2 Stunden später kommen. Beim Frühstück war es so schlimm, dass man für 5 Personen nicht mal mehr einen Platz gefunden hat. Auf Regionalität braucht man sowieso nicht hoffen. Schmankerl gabs überhaupt keine. 2 verschiedene Gebäcksorten und 2 verschiedene Brotsorten. Marmelade aufs Teller schmieren weil es auch keine kleinen Schälchen gibt. Weiche Eier sucht man vergeblich. Die waren alle hart. Neue konnte man nicht bestellen. All inclusive hört sich verlockend an, entspricht aber leider nicht der Wahrheit. Ein Beispiel: auf der Getränkekarte steht, dass man alkoholische Getränke mit allem mischen darf. Für Hugo oder Kaiserspritzer musste man jedoch bezahlen. Somit haben wir 1 Achterl Wein, Hollersaft und Soda bestellt und es vor den Augen des Barmannes zusammengemixt. Echt traurig.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Mann an der Rezeption beim Ankommen war nett. Alle anderen waren nur zweckmäßig. Auf Wünsche beim Frühstück wurde sowieso nicht eingegangen und als wir unsere Sachen aufzählten was im Zimmer alles kaputt ist bekam man als Antwort, dass das nicht sein kann weil alles funktioniert. Komischerweise wurde es am zweiten Tag dann plötzlich doch repariert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

wandern


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nati
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Probleme im Zimmer, wie Spinnweben und defekte Lichtschalter, entsprechen keinesfalls unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und sind froh, dass unsere Mitarbeiter diese Mängel schnell beheben konnten. Ihre Anmerkungen zur Lüftungssituation und zur Matratze nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden diese Punkte umgehend prüfen. Es tut uns auch leid, dass das kulinarische Angebot und die Essenssituation für Sie unbefriedigend waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme und stressfreie Erfahrung zu bieten, und bedauern es, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksangebots und der Getränkeauswahl nehmen wir zur Kenntnis, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Hotel Planai by Alpeffect Hotels