- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 4 Jahren schon mal dort da hatte das Hotel 98 % heute hat es gerade noch 86 % da wollte ich wissen ob das stimmt.Und es ist vom Essen und service noch schlimmer.Das Essen besteht zu 90% nur aus Convenience-Produkte was nicht schlecht sein muß ja wenn es vernünftig zubereitet wären. Aber sowohl das Fleisch und der Fisch sind bei der Zubereitung weitere Tode gestorben das man DIE Produckte so dermassen unfachmänisch ,owohl es sich ja um ausgebildete Köche handeln soll kaputt braten kann ist mir ein Rätsel.Und bei den zubereitungen der Beilagen hat man wohl vergessen das es Gewürze und Salz gibt oder man kann mit diesen nicht umgehen. Auch kann ich nicht die Führung eines solchen Betriebes verstehen,wenn die Bewertungen sich so rapide innerhalb von 4 Jahren sich verändern dann muß man aktiv werden.Deshalb mus ich leide den Leuten die es in gleicher weise angeprangert haben vollstens recht geben. Für uns ist das Hotel wie für viele andere auch in der Schublade erledigt abgelegt denn ich verlange für das was ich bezahle eine der Werbung nach 4 Sterne Haus würdige Zubereitung und nicht der einer FRITTENBUDE wobei diese manchmal besser ist.Allein was jeden Tag wieder zurückgeht und in den Müll geworfen wird lst eine Schande wie mit Lebensmitteln um gegangen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Knut, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Trotz allem möchten wir gerne dazu Stellung nehmen. Unsere Mitarbeiter versuchen immer ihr Bestes zu geben, um auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen einzugehen. Da die Erwartungen unterschiedlich sind, ist das für uns immer aufs Neue eine große Herausforderung. Sie deuten an, dass Sie schon bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Wir fragen uns natürlich wieso Sie sich dann wieder für uns entschieden haben! Unser gut ausgebildetes Küchenteam legt großen Wert auf die Qualität und den Geschmack von den verschiedensten Gerichten. In der besagten Woche, wo Sie bei uns zu Gast waren, haben wir laut Umfragen ausschließlich gute Rückmeldungen dazu erhalten. Deshalb können wir nicht verstehen, dass sie uns mit einer „Frittenbude“ vergleichen. In unserer Küche wird größtenteils mit frischen und regionalen Produkten gekocht, Convenience Produkte findet man ausschließen bei unseren Süßspeisen. Da Sie auch das Thema Müll ansprechen, möchten wir dazu noch folgendes sagen. Unter dem Motto „We care for the mountains“ arbeiten wir seit 2 Jahren an einem speziellen Ressourcenreduktionsprogramm, worauf wir sehr stolz sind. Dabei geht es uns darum an verschiedenen Ressourcen zu sparen, wie zum Beispiel auch weniger Lebensmittel wegzuwerfen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Antwort einige Aussagen klarstellen konnten und möchten uns aber trotz allem bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Denn nur so können wir uns verbessern und noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Mit besten Grüßen aus Schladming Hotel Planai