Alle Bewertungen anzeigen
Daisy (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
PFUI TEUFEL, Hände weg von diesem Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Badezimmer mit Schimmel, Pfui Teufel, noch nie so unfreundliche Hotelchefin und Sohn des Hauses erlebt. Sehr schmissig im Umgang mit Kunden. Wir kamen Montags an und hatten eine verwelkte Rose am Tisch, wir führen Freitags und hatten bis Donnerstag abends die verwelkte Rose am Tisch! Zimmeraussicht in einen Lichtschach! Das Hotel ist eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daisy, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir können Ihren Ärger verstehen und werden das eine Zimmer sorgfältig überarbeiten, damit dieser Eindruck bei anderen Gästen nicht mehr entstehen kann. Bei der Hotelchefin und des Sohnes, handelt es sich um eine große Verwechslung, beide waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Hause. Die Hotelchefin Monika Pistono, setzt sich immer für das Wohl der Gäste ein und hat mit großem Erfolg an der Serviceweltmeisterschaft teilgenommen. Entsprechende Gästebucheinträge finden Sie auf unserer Homepage. Bitte setzen Sie sich mit uns persönlich in Verbindung, damit wir etwaige Unstimmigkeiten mit Ihnen besprechen können. Mit besten Grüßen aus Dieblich Hotel Pistono und Team