Irina (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Enttäuschung

Der erste Eindruck war gut, allerdings in einigen Bereichen sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, da wir eine Wellnessauszeit an der Mosel genießen wollten.

Ausflugsziele gibt es jede Menge. Koblenz, Deutsches Eck, Schifffahrt, Wandern, Altstadttour, shoppen, die Burg Eltz und vieles mehr.

Bei einem Zimmer konnte nur die Balkontür zum Nachbarn oder zur Feuerleiter geöffnet werden. Als allein reisende Frau ist beides recht gewagt und beschert eine unruhige Nacht und die Nacht bei Hitze auszuhalten ohne frische Luft kaum möglich.

Die Toilette eines Zimmers wurde nochmal gereinigt, da sich Urinspuren des Vorgängers auf der Toilette befanden. Die Reinigungsfrau wurde von der Rezeption geschickt und nach der Reinigung der Toilette wischte sie mit demselben Handtuch über die Glaswand der Dusche. Als sie daraufhin angesprochen wurde, verstand sie mich nicht mehr.

Das Frühstück war reichhaltig und der Service beim Frühstück war sehr gut. Das war leider auch das Einzige, was gut war. Leider war dies beim Abendessen nicht der Fall. Das Essen hat gut geschmeckt, aber leider war der Service sehr schlecht z. B. Gläser haben gefehlt, ein Nachttisch wurde vergessen und auch nach einer 3/4 Stunde Warten von uns wieder abbestellt, außerdem haben wir falsche Gerichte erhalten. Wovon zwei von uns diese dennoch gegessen haben.

Wo soll ich anfangen....?
Eine Liegewiese, die keine ist und nur aus alten Sitzgelegenheiten besteht.
Eine Sauna, die täglich geöffnet sein sollte und es nicht war.
Und ein Pool, der stark gechlort war und ebenfalls in die Jahre gekommen ist. Wobei dies noch das kleinste Problem war und wir ihn genutzt haben.
Im Preis ist man uns großzügig bei Abreise entgegenkommen, um nicht schlecht bewertet zu werden. Das erklärt im Nachhinein, warum nur gute Bewertungen bisher abgegeben wurden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde