Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Louis (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sicher keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als langjähriger Gast Ihres bis dahin geschätzten Hotels habe ich einige Beschwerden vorzubringen. Zuerst möchte ich jedoch das Personal loben, welches immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Besonders lobend erwähnen möchte die Kellnerin Jutta und den Kellner Istvan, die immer bemüht und freundlich waren, auch wenn sie gerade viel zu tun hatten. Sehr ärgerlich war die Reaktion des Geschäftsführers (leider weiß ich seinen Namen nicht) als ich Ihn auf eine Schimmelbildung eines Käses aufmerksam machte, welchen ich vom Buffet am Abend genommen hatte. (Es war kein Schimmelkäse!!!) Er sagte, der Käse kommt von der Kuh, ich solle den Schimmel wegschneiden, dann könne ich den Käse essen. Seine Aussage hatte mich so verblüfft, das ich Ihm keine Antwort geben konnte. Mein großer Ärger wurde auch nicht kleiner, als er mir später einen Schnaps spendierte. Diese Reaktion des Geschäftsführers ist eine Frechheit, besonders für ein 4-Sterne-Hotel. Eigenartigerweise gab es dann 2 Tage lang beim Abend-Buffet grob geschnittenen Käse-Salat. Weiteres ist es für ein 4 Sterne-Hotel sehr sonderbar, wenn andere Gäste 2 Flaschen Sekt bestellen, dann noch eine konsumieren möchten und keine mehr da ist. Dasselbe passierte mit einer Flasche Tokajer. Es war nur eine einzige da! Im Foyer steht ein runder Tisch, welcher mit Schmutzrändern übersät war. Von unserer Ankunft (7. März) bis zu unserer Abfahrt (11. März) wurde dieser nicht gereinigt. Besonders das Foyer sollte doch sauber sein, da es den ersten Eindruck vermittelt, wenn man das Hotel betritt. Alle diese Dinge sind für ein 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:61-65
    Bewertungen:1