Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herta-Marie Seiser (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine gute Gastonomie mehr für externe Gäste?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon öfter im Piroska, welches zwar kein Luxusressort ist, aber die Zimmer waren in Ordnung. Auch die Gastronomie war ok.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Bük, konnten leider keinen Aufenthalt im Hotel buchen, da bereits alle Zimmer vergeben waren. Da die Gastronomie im Piroska eigentlich immer als sehr gut zu bezeichnen war, beschlossen wir, hier unser Abendessen einzunehmen. Die Tische waren im Outdoorbereich teilweise gedeckt, jedoch wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass aufgrund des Hotelbetriebes wir mit einer Konsumation 30 Min. Wartezeit hätten. War ok. Es war Livemusik. Die "Aschenbecher" waren leider kaputte Blechstücke, na was soll's. Als nach den angekündigten 30 Minuten unser bestelltes Essen kam, waren wir entsetzt, wie die Gastronomie so versagen kann. Die Pommes und der Reis waren kalt, der panierte Käse kaum zu beißen und geschmacklos, die beiden Fleischstücke waren ebenfalls kalt und zäh wie Leder. Also blieb von der bestellten Platte nur das das panierte Hühnerfleisch übrig,- auch nicht genießbar, weil geschmacklos, ungewürzt. In Rechnung für das Essen wurden uns geschmalzene (umgerechnet) ca. 22 Euro gestellt, abgesehen von unseren Getränken, 1großes und ein kleines Bier. Als die Kellnerin zum Zahlen kam, wurden wir nicht einmal gefragt, wieso wir so viel an Essen zurückschicken oder ob es wenigstens geschmeckt hätte, nicht hat, war ja offensichtlich. Hastig legte sie uns die Rechnung vor und verließ grußlos unseren Tisch. Na klar, sie war ja vielleicht noch im Bedienungsstress für das Hotelbufett, kostet 5000 Forint, pro Person versteht sich, haben wir aber nicht angenommen, daher mußten wir uns halt nach der "Essensdecke" strecken....Übrigens wurden die deutschen Gäste am Nebentisch genauso unfreundlich behandelt sowie eine Gruppe junger Leute, die auch ewig auf das Essen warten mußten. Na ja, vielleicht ist bei Piroska der Reichtum ausgebrochen, dass auf "Laufgäste" kein Wert mehr gelegt wird. Kein Problem- wir kommen sicher nicht wieder, weder zum Essen noch zu einem Hotelaufenthalt! Schade, wir waren schon einige Male sehr zufriedene Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta-Marie Seiser
    Alter:61-65
    Bewertungen:8