Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren im Mai für 5 Tage ( 4 Personen ) im Hotel Piroska, der Empfang war sehr nett und die Empfangsdame erklärte uns über die Möglichkeiten die das Hotel Piroska bietet auf. Wir hatten superior Zimmer gebucht, diese waren renoviert und neu eingerichtet, allerdings einfache Stühle nichts besonderes -- die Matratzen waren sehr hart- wir hatten am nächsten Tag Rückenschmerzen. Für die Halbpension werden pro Tag ein Gutschein über 2500 HUF vergeben , das entsprach einem 4 - gängigem Menü-- man konnte aber auch Speisen über die normale Speisenkarte auswählen- der Gutschein wurde dann angerechnet- Differenz musste man draufzahlen-- die Speisen waren gut bürgerlich - nichts besonderes- der Hirschbraten ist nicht zu empfehlen- die Soße sah aus wie gespuckt. Frühstücksbuffet ist ausreichend --allerdings kümmert sich das Personal um nichts- gebrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt usw. Der Wellnessbereich ist für das Hotel viel zu klein-der Pool ist ein größerer Spucknapf - ausserdem wurde viel zuviel Chlor ins Wasser gegeben- man bekam feuerrote Augen von der verchlorten Luft. Der Boden wurde auch nicht gewischt und man musste aufpassen, daß man nicht ausrutschte. Wir hatten Massagen gebucht - nach der ersten mussten wir die weiteren absagen weil uns der ganze Rücken total schmerzte die Masseurin fragte nicht mal wo wir Beschwerden haben, also nicht die Freundlichkeit in Person. Wir haben uns in Bük ein anderes 4 Sterne Hotel (Hotel Danubius ) angesehen das war ein Unterschied wie Tag und Nacht allerdings ist der Preis etwas höher- aber das ist es Wert, Unser Fazit leider kein 4 Sterne Hotel wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6