Archiviert
Elke (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Kein Hotel zum Wohlfühlen

2,3/6
Das war das schlechteste Hotel, seit wir in den Urlaub fahren. Essen kann man gar nicht bewerten. Das einzig positive war das Personal an der Poolbar und im Restaurant. Bettwäsche wurde einmal in zwei Wochen gewechselt. Am ersten Abend gab es ein Lunchpaket aufs ZimmerEs gab , da wir erst gegen 21.15 Uhr im Hotel waren. Die Küche hat aber bis 21.30 Uhr auf. Das Lunchpaket war nicht mal 2 Euro wert und es gab kein Besteck dazu. Also haben wir die Butter auf das einzige kleine Brötchen mit dem Finger geschmiert. Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, diesen musste man für 20 Euro Pfand mieten. Duschgel und Haarwäsche reichte für 2x duschen und wurde nie wieder aufgefüllt, also waren wir gezwungen welches zu kaufen. Kühlschrank im Schrank war bei der Hitze äußert angenehm, da die Wäsche dann auch richtig schon angeheizt war. Abgesehen von der Angst, dass durch Wärmestau ein Brand entsteht. Wir sind sehr frustiert aber froh endlich wieder nach Hause geflogen.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich