Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder schön
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind jetzt das 3. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es wurden mittlerweile auch notwendige Renovierungen durchgeführt. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem geräumig mit direktem Meerblick. Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Wir hatten eine One bedroom Suite gebucht. Einen Punktabzug gibt es, da man uns zunächst ein sehr kleines und lautes Zimmer angeboten hat um uns dann ein Upgrade anzubieten (obwohl wir schon sehr früh gebucht hatten). Da wir das Hotel aber kennen wussten wir, dass es wirklich eines der wenigen schlechteren Zimmer war. Aber dann fand man doch noch eine Lösung und wir bekamen den gewohnten Standard. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Was noch positiv zu erwähnen ist: neuerdings ist die Übernachtung inkl. Frühstück. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein One-bedroom gebucht. D.h. wir hatten ein Schlafzimmer, eine Küche, mit ausreichender Ausstattung, ein großes Wohnzimmer mit Esstisch und ausziehbarer Couch, ein schönes modernes Bad mit Dusche und großer Badewanne und einen Balkon mit Insektenschutz. Insgesamt modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wir waren einmal abends in der Bongo Beachbar. Das Essen war o.k. Wir wurden nur leider von den Moskitos zerstochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Es gibt wunderschöne Sonnenuntergänge zu bewundern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super. Vor allem wenn man noch kleinere Kinder hat. Zusätzlich gibt es auch noch einen schönen Baby-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1