Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pink Shell Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit super Lage”

    Das Hotel liegt direkt am traumhaften Sandstrand, am Ende von Estero.Alle Zimmer sind sehr geräumig und haben einen Balkon mit Meerblick.


  • Viktor Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „jederzeit wieder!”

    Rate beinhaltet Frühstück, Resort fee und taxen, so wie es in Europa angeboten wird! Genügend Standliegen und Schirme vorhanden, kein frühmorgentlicher Reservierungslauf notwendig, alles wird täglich neu aufgebaut! Zusätzlich an den 3 pools genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden!Die Homepage gibt...


  • Simi Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel - tolle Zimmer”

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und liegt an einem schönen km-langen Sandstrand.Die Zimmer sind sehr schön und hell mit separatem Schlafzimmer, großem geräumigen Badezimmer und hellen, großem Wohnbereich mit Küchenzeile. Der Balkon ist ebenfalls sehr groß mit Blick auf den Strand. Wlan gratis...


  • Linda Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfektes Hotel in Fort Myers Beach”

    Die Hotelanlage gehört schon eher zu den größeren in Florida. Es gibt drei Hotelgebäude, jedes hat seinen eigenen Pool. Am Hauptgebäude befindet sich auch der Kinder Badebereich.Beim Check-In bekommt man auch direkt den Zugang für das WiFi. Wir hatten unseren Aufenthalt direkt mir Frühstück gebucht,...


  • Sascha Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Strandlage”

    Das Pink Shell Beach Resort liegt ruhig am Ende des Estero Blvd es besteht aus mehreren Gebäuden, mit direkter Strandlage. Ein herrlicher weißer Sandstrand an dem schöne Spaziergänge unternehmen kann. Sämtliche Sportarten werden angeboten. Volleyball, Jetski, Kajak usw. Das WLAN ist kostenfrei. Als...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bestes Strandhotel in FMB”

    Wir waren nun zum 7. Mal Gäste im Pink Shell und unsere Begeisterung hat nicht nachgelassen. Die exponierte Lage, die Servicequalität etc. sind eine Klasse für sich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel ”

    Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel. In unserem Zimmer war eine Küchenecke incl. Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine ( incl. Kaffee )Töpfen und Geschirr. Selbst Spüli und Küchenrolle sind vorhanden. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Strand. Es sind Liegen, Sonnenschirm...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Strandhotel”

    Sehr schönes Strandhotel.Als letztes Hotel in unseren Flitterwochen checkten wir in diesem Hotel für 3 Nächte ein.Vor Ort erhielten wir ein Upgrade zu einer Suite.Ausgestattet wie ein komplettes Apartment, ließ die Suite keine Wünsche offen.Der Strand ist sehr schön und es stehen kostenfrei liege bereit.Das...


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für einen Badeurlaub”

    Tolle Hotelanlage direkt am warmen Golf von Mexiko. Gewohnter amerikanischer Service an der Rezeption, am Pool und am Strand. Floridafeeling vom Feinsten.


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Traum - bis auf die Bettwanzen”

    Ich war mit meiner Familie 3 Tage dort. Die Wohnung war klasse und schön eingerichtet, das Meer und der Strand waren auch wirklich schön. Die Liegen und das Wlan waren inklusive, insgesamt gibt es am dem Hotel eigentlich nichts zu meckern.Doch leider hatten wir das Pech Bettwanzen zu haben.. Wir hatten...