Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schreckliches Hotel!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder in dieses Hotel !!! Wo fangen wir am besten an? Essen ist Katastrophe, wenn man Glück hat und bekommt noch was zu essen ist es entweder Kalt oder schmeckt nicht. Von der wenigen Auswahl ganz zu schweigen. Frühstück ist ok, aber nicht wirklich toll. Die Bedienungen sind total überfordert, wenn man seine Getränke erst nach dem Essen bekommt und seine dreckigen Teller stapeln muss läuft etwas falsch. Rezeption ist total unflexibel und wenn man Probleme hat und den Chef sprechen will ist er nie da (komisch) Haben über Tourismusbüro extra Raum für unseren Gruppenurlaub gebucht, natürlich wussten sie davon nichts. Wollten dann in die Bar des Hotels (Pillis Bar) ausweichen, das war aber allerdings der gleiche Reinfall. Bedienung überfordert, unfreundlich, frech, ...... Fazit: Für diesen schlechten Service ist der Preis niemals gerechtfertigt Auch nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank für Ihre Beurteilung Frau Verena. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Der Gruppenraum war leider nicht wie erwähnt gebucht. Aber nach Äußerung Ihres Wunsches sind wir Ihrer Gruppe sofort unentgeltlich entgegengekommen, jedoch den Wunsch Getränke frei zur Verfügung zu stellen konnten wir nicht nachkommen. Unser familiär geführtes Hotel wird für das sehr gute Preis-Leistung Verhältnis steht´s gelobt. Unser langjährigen Mitarbeiter in allen Abteilungen sind steht’s um das Wohl unserer Gäste bemüht, jedoch können wir es nicht gestatten, dass mitgebrachte Getränke an der Hotelbar bzw. im Restaurantbereich getrunken werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter zum Thema "Freundlichkeit und Service" schulen und steht´s weiterbilden, denn es liegt uns sehr viel daran, dass die Gäste unseres Hauses freundlich und zuvorkommend umsorgt werden. Liebe Frau Verena, wir würden uns freuen Sie und Ihre Lieben doch noch mal von unserem familiären Hotelbetrieb im Herzen des PillerseeTals überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehof Team