Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Gruppe für ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren als Familie (2 Erw./2 Ki.) in einem Zimmer untergebracht (war auch so gebucht), was nicht ungewöhnlich war. Leider war für unseren Sohn (5 Jahre) kein Bett hergerichtet und nur für unseren Kleinen (2 Jahre) haben wir ein Reisebett erhalten (war gebucht). Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir für unseren 5-jährigen lediglich eine Wolldecke ausgehändigt. Das Essen war nicht das, was wir für so ein Hotel erwartet hatten. Die Auswahl muß ja nicht rießig sein aber schmecken sollte es schon, was hier zum großteil nicht der Fall war. Wenn man am Buffet noch etwas bekam, war es teilweise kalt, außer man hatte das Glück, das gerade frisch aufgefüllt wurde. Das Kinderessen war einigermaßen genießbar. Auf Getränke mußte man sehr lange warten (ca. 30 bis 40 Min.), was für Kinder garnicht geht. Die Service-Kräfte waren mit Getränke und abräumen total überfordert, auf den Tischen stapelten sich die Teller. Die Hotelbar (Pillis-Bar) konnte man nur von außen erreichen. Die Einrichtung war toll, der Service eher nicht. Auf Getränke mußte man sehr lange warten. Das Kuchenbuffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Nachmittags einen Kaffee trinken konnte man erst ab 16 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Wohlempfinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir uns stets zu verbessern. Schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht so das eine oder andere Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gemeinsam lösen können. Liebe Frau Sonja, Sie haben unser Angebot ein zweites Kinderbett bereit zu stellen abgelehnt und auf Ihren Wunsch hin erhielten Sie eine Wolldecke, die vollkommen reichen würde (laut Ihrer Aussage). Das sehr gute Preis-Leistung Verhältnis und auch die vielfältige Auswahl an herzhaften Tiroler Köstlichkeiten, Regionalen Schmankerln und Tiroler Qualitätsprodukten wird von unseren Gästen überaus geschätzt und gelobt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unser Service- und Küchenteam weiter und werden weiterhin um das Wohl unserer Gäste bemüht sein. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie doch noch von unserem Familienfreundlichen Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehof Team