- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Gruppe für ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren als Familie (2 Erw./2 Ki.) in einem Zimmer untergebracht (war auch so gebucht), was nicht ungewöhnlich war. Leider war für unseren Sohn (5 Jahre) kein Bett hergerichtet und nur für unseren Kleinen (2 Jahre) haben wir ein Reisebett erhalten (war gebucht). Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir für unseren 5-jährigen lediglich eine Wolldecke ausgehändigt. Das Essen war nicht das, was wir für so ein Hotel erwartet hatten. Die Auswahl muß ja nicht rießig sein aber schmecken sollte es schon, was hier zum großteil nicht der Fall war. Wenn man am Buffet noch etwas bekam, war es teilweise kalt, außer man hatte das Glück, das gerade frisch aufgefüllt wurde. Das Kinderessen war einigermaßen genießbar. Auf Getränke mußte man sehr lange warten (ca. 30 bis 40 Min.), was für Kinder garnicht geht. Die Service-Kräfte waren mit Getränke und abräumen total überfordert, auf den Tischen stapelten sich die Teller. Die Hotelbar (Pillis-Bar) konnte man nur von außen erreichen. Die Einrichtung war toll, der Service eher nicht. Auf Getränke mußte man sehr lange warten. Das Kuchenbuffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Nachmittags einen Kaffee trinken konnte man erst ab 16 Uhr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Wohlempfinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir uns stets zu verbessern. Schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht so das eine oder andere Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gemeinsam lösen können. Liebe Frau Sonja, Sie haben unser Angebot ein zweites Kinderbett bereit zu stellen abgelehnt und auf Ihren Wunsch hin erhielten Sie eine Wolldecke, die vollkommen reichen würde (laut Ihrer Aussage). Das sehr gute Preis-Leistung Verhältnis und auch die vielfältige Auswahl an herzhaften Tiroler Köstlichkeiten, Regionalen Schmankerln und Tiroler Qualitätsprodukten wird von unseren Gästen überaus geschätzt und gelobt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unser Service- und Küchenteam weiter und werden weiterhin um das Wohl unserer Gäste bemüht sein. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie doch noch von unserem Familienfreundlichen Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehof Team