Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Keine 4-Sterne, Service miserabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Gruppe übers Wochenende in diesem Hotel. Wir wollten gerne einen Gemeinschaftsraum (der uns auch bestätigt wurde), indem wir zusammen sitzen konnten. Wir wollten vom Hotel Getränke in diesem Raum haben. Den Raum haben wir zwar bekommen, aber erst nach vielem Nachfragen. Er war bestimmt schon einige Zeit nicht mehr "benutzt", somit war er sehr schmutzig und staubig, was auch nicht behoben wurde. Die Getränke konnte man uns nicht geben, denn man hatte ja nicht so viele Gläser vorrätig. Die Hoteleigene Bar war eine Zumutung. Nicht die Einrichtung, die war toll, nur die Bedienung war die Unfreundlichkeit in Person. Das Essen war mittelmäßig, auf keinen Fall 4*-Standard. Entweder es war aus, oder es war kalt. Wenn man Glück hatte und es kam gerade frischer Nachschlag aus der Küche, konnte man warmes Essen ergattern. Am ersten Abend hatten wir die Getränke zum Essen bestellt als wir ins Restaurant kamen und bekommen haben wir sie, als alle mit dem Essen fertig waren, so ca. 40 Minuten später. Am zweiten Abend waren es dann nur 25 Minuten. Toll, oder? Der Service im Allgemeinen war sehr schlecht. Es wurden keine Reklamationen erfüllt. Wir sind keine Gruppe, die einen hohen Standard braucht, bzw. keine Fehler akzeptiert. Aber wenn man merkt, dass sich keiner kümmert und auch keiner zuständig ist, dann wird der gutmütigste Mensch unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Grüß Gott aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Liebe Frau Simone, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und sind um jeden Gast sehr bemüht. Jedoch möchten wir kurz Stellung nehmen zu Ihren angesprochenen Kritikpunkten. Unser familiär geführtes Hotel ist nicht Kategorisiert und verzichtet somit bewusst auf Sterne. Unsere langjährigen Mitarbeiter in allen Abteilungen sind steht’s um das Wohl unserer Gäste bemüht, jedoch können wir nicht erlauben, dass mitgebrachte Getränke an der Hotelbar bzw. im Restaurantbereich getrunken werden. Selbstverständlich erfüllten wir umgehend Ihren Wunsch eines exklusiven Gemeinschaftraumes für die Reisegruppe, jedoch den Wunsch Getränke unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, konnten wir verständlicherweise nicht mehr nachkommen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Ihren Urlaub im erlebnisreichen PillerseeTal genossen haben. Wir würden uns freuen Sie doch noch von unserem Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen und Sie wieder im Hotel Pillerseehof & Der Bräuwirt begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehof Team