Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeZweigeteilt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, liegt direkt am Wattenmeer hinter dem Deich. Man ist schnell im Zentrum vom Norddorf. Restaurant Neptun ist sehr zu empfehlen, auch der Italiener Rialto.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Am vorletzten Urlaubstag von 8 gebuchten Tagen, haben wir die Gästekarten bekommen. Andere Gäste haben überhaupt keine Gästekarten bekommen. Nachdem ich nachgefragt habe, habe ich sie dann bekommen. Als Strafe das ich nachgefragt habe, haben wir im Gegensatz zu den anderen Gästen die übliche Kurtaxe zahlen müssen. Die Chefin war sehr sehr unhöflich gegenüber uns. Nur weil ich nachgefragt habe wegen den Gästekarten, hat sie mich einfach stehen gelassen und gesagt ..."das nervt".... Es gab noch ein paar andere Dinge die uns aufgestoßen sind. Das Frühstückt war sehr gut ohne Frage, die Zimmer soweit auch in Ordnung, aber der Rest war alles andere als Gastfreundlich. Wir fahren da nicht mehr hin, habe selten so einen unfreundlichen Gastgeber erlebt. Und wir sind sehr viel im Urlaub vor allem auf Amrum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber M., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Gourmetfrühstück, dem schönen Zimmer und der Lage. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis durch den Vorfall mit der Kurtaxe beeinträchtigt wurde. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Bedenken einzugehen und einige Missverständnisse zu klären. Die Gästekarte und die damit verbundene Kurtaxe sind eine obligatorische Abgabe für alle Amrumbesucher, die über Nacht bleiben. Diese Abgabe beträgt 2,60 EUR pro Person und Tag und wird von der Kurverwaltung erhoben. Als Hotel sind wir gesetzlich verpflichtet, diese Gebühr zu erheben und an die Kurverwaltung weiterzuleiten. Uns ist bewusst, dass bürokratische Abwicklungen wie diese manchmal frustrierend sein können. Wir versuchen stets, den Prozess für unsere Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kurtaxe am ersten oder letzten Tag des Aufenthalts beglichen wird. Wir möchten betonen, dass die Kurtaxe nicht als Strafzahlung zu verstehen ist. Sie dient der Finanzierung der touristischen Infrastruktur und diverser Dienstleistungen, die allen Gästen zugutekommen. Wir bedauern, dass es in diesem Zusammenhang zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden uns bemühen, den Ablauf für zukünftige Gäste weiter zu verbessern, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Renate Peters u. Team